04.11.2018 – Damen 1 - SG Kierspe-Meinerzhagen 27:13(13:6)

Souveräner Heimsieg

Lediglich zu Beginn taten sich die Damen vom HV Sundern etwas schwer in der Abwehr und schafften es nicht, das Angriffsspiel der Gäste aus Kierspe-Meinerzhagen entscheidend zu stören. Erst beim Spielstand von 6:6 agierte der HVS nach einer Abwehrumstellung besser und eroberte viele Bälle, die per Tempogegenstoss in Tore umgemünzt wurden. Kierspe gelang kein Treffer mehr und so ging es mit 13:6 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich, zum Ende hin gab es einige Unkonzentriertheiten bei den HVS-Damen, der 27:13 Sieg war jedoch zu keiner Zeit gefährdet. Eine tolle Leistung zeigte Torfrau Sophia Raffenberg, die studiumsbedingt nur bedingt spielen kann. Bedauerlicherweise zog sich Kreisläuferin Maike Liedhegener eine Fußverletzung zu.

Aufstellung: Schulte, Raffenberg, Bartenstein, Pulvirenti, Rießelmann, Milz, Gierse, Schwarberg, Patt, Liedhegener, Simon, Stute, Fromm, Hoffmann



zurück...
powered by webEdition CMS