27.10.2018 – DJK SG Bösperde 2 - Damen 1 15:27(9:12)

Tolle Mannschaftsleistung

Nach zwei unnötigen Niederlagen in Folge war Wiedergutmachung angesagt bei den HVS-Damen. Dies gelang trotz einiger Ausfälle mit einem deutlichen Sieg in Bösperde. Zur Halbzeit konnten sich die Damen noch nicht entscheidend absetzen, führten nur mit 3 Toren (12:9). Nach der Pause aber ließ man nur noch 6 Gegentore zu, so dass bis auf einer zwischenzeitlich kurzen Schwächephase der 27:15-Sieg völlig ungefährdet war. Dank einer guten Deckung und einem beweglichen Angriffsspiel hieß der verdiente Sieger am Ende HV Sundern. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung mit einer gut aufgelegten Franziska Schulte im Tor.

Aufstellung: Schulte, Fromm, Hoffmann, Stute, Schwarberg, Simon, Gierse, Rießelmann, Patt, Liedhegener, Bartenstein, Pulvirenti



zurück...
powered by webEdition CMS