08.05.2022 – weibliche D – Menden 16:18 (6:10)

Erstes gemeinsames D-Jugendspiel

In unserem ersten gemeinsamen D-Jugendspiel mussten sich alle Spielerinnen an das neue Zusammenspiel gewöhnen. Für manche Spielerinnen war es eine Umstellung auf die Positionen, welches sich aber in den ersten 10 Minuten eingespielt hatte. In dieser Zeit haben die Mendenerinnen ihre Chancen genutzt und gingen mit 2:6 in Führung. Doch dann konnten wir mit einer Trefferserie von Arsenal wieder herankommen. In der zweiten Halbzeit haben wir schneller nach vorne gespielt und konnten so auf 9:10 verkürzen. Das Zusammenspiel hat vorne und hinten besser geklappt, sodass wir die zweite Halbzeit mit 2 Toren gewonnen haben. Auch unser erster Siebenmeter wurde von Hanna sicher verwandelt.
Es spielten: Arsenal (8), Hanna K., Vita, Vicky, Lina, Hanna S. (2), Alisa (2), Nele (1), Greta T., Niko (3), Marie und Hannah H.



zurück...