15.05.2022 – Arnsberg – Weibliche D 9:18 (3:8)

Gute Teamleistung

Von unseren anfänglichen Schwierigkeiten aus dem letzten Spiel war heute nicht viel zu sehen. Wir sind gut in das Spiel gestartet und konnten früh in Führung gehen. Besonders in der Abwehr haben wir uns sehr gut geholfen, sodass kaum ein Durchkommen war. Durch das sichere Auftreten in der Abwehr haben wir Selbstbewusstsein für den Angriff bekommen. Dort haben wir gut zusammengespielt und konnten so zum Torerfolg gelangen. Wir haben viel gewechselt, sodass alle Spielerinnen, vor allem diejenigen die aus der E-Jugend hochgekommen sind, viel Spielpraxis für die kommenden Spiele sammeln konnten.

Am Ende haben wir uns alle über den Sieg und die damit verbundene Qualifikation zum Final4 für die Kreismeisterschaft gefreut.

Es spielten: Fatjona, Arsenal (9), Hannah K., Vicky, Lina, Hanna S. (1), Alisa, Greta (1), Emily, Niko (3), Marie, Vita (4) und Hannah H.

 



zurück...