10.03.2019 – SG Menden Sauerland Wölfe 1 – weibl. D 29:19 (16:8)

Gute Leistung trotz Niederlage

Trotz der klaren Niederlage war es ein gutes Spiel der Mädels aus dem Röhrtal. Die Abwehr agierte im Vergleich zum letzten Spiel engagierter und aufmerksamer. Das HV Team zeigte im Angriff eine hohe Laufbereitschaft, von allen Positionen aus wurden schöne Wechsel eingeleitet. Durch gute Pässe zu sich freilaufenden Spielerinnen gab es gute Wurfchancen, die häufig genutzt werden konnten. Außerdem konnten alle 7-Meter verwandelt werden. Viele Elemente der letzten Trainingseinheiten konnten heute ins Spiel übertragen werden, darauf lässt sich aufbauen!

Es spielten: Amelie Finke (1), Anna Brüggemann (4), Lena Hoffmann, Leona Veseli (3), Linda Liste (TW), Lisa Fingas, Lisa Freiburg (3), Lotta Schulte (2), Mira Nolte (1), Pia Hudalla (3), Rita Nogueira Campos (2)



zurück...