10.09.2022 – Bigge – Olsberg - mD 8:18 (5:10)

Auftaktsieg

In die neue Saison konnten wir mit einem Auftaktsieg in Bigge – Olsberg starten. Nach den hohen Niederlagen in der Sommerrunde tat das den Kids sichtlich gut. Wir standen von Anfang an in der Deckung gut und haben die Gegner offensiv angegriffen. Die dadurch gewonnen Bälle konnten wir einige Male im Tempogegenstoß verwerten. Eine bessere Torausbeute haben wir uns durch technische Fehler selbst zunichte gemacht. Auch im Angriff waren einige gute Ansätze zu erkennen. Bei seinem ersten Einsatz im Tor zeigte Denis eine gute Leistung, genau wie Matthis in der 1. HZ. Auch Fjodor machte seine Sache in seinem ersten Spiel sehr ordentlich.
Hadrian Cornelius, Benjamin Dauti 2, Erik Ficnar 4, Almir Gegaj 2, Niklas Hölter 7, Jannis Kracht 1, Denis Rein (TW), Matthis Rohe (TW), Jacob Runte 2, Fjodor Wereschagin

 



zurück...
powered by webEdition CMS