05.03.2022 – mD - Evingsen 21:24 (8:13)

Leistungssteigerung

Gegen die SG Evingsen zeigten die Jungs gegenüber dem Hinspiel eine deutliche Leistungssteigerung. Zu einem Unentschieden reichte es nicht, aber bis auf 2 Tore konnten wir den Rückstand in der 2. HZ verkürzen die wir auch für uns entscheiden konnten. Im Angriff konnten wir durch gute Bewegung die Lücken nutzen. Hinten haben wir gut gestanden, aber Evingsen spielte konsequent über die Kreisläuferin. Diese war unseren Spielern deutlich körperlich überlegen und konnte die hohen Anspiele oft zu Toren nutzen.
Hadrian Cornelius, Benjamin Dauti 1, Erik Ficnar 4, Ben Flessing (TW), Almir Gegaj 1, Niklas Hölter 2, Jannis Kracht 1, Artur Nazarov, Nils Niederhaus 6, Paul-Luis Pohl 4, Denis Rein, Jacob Runte, Michael Zaider 2



zurück...
powered by webEdition CMS