07.02.2024 – Weibl. B - HVE Villigst-Ergste 19:24 (9:13)

Kein guter Start in die Rückrunde

Im ersten Spiel im Jahr 2024 mussten die HV-Mädels gegen HVE Villigst Ergste eine Niederlage einstecken und erwischten keinen guten Start in die Rückrunde. Die Sunderanerinnen erzielten zwar das erste Tor, doch die Gäste aus Schwerte konnten schnell ausgleichen und dann in Führung gehen.

Die Abwehr bekam die linke Angriffsseite der Gäste nur schwer in den Griff und der Angriff tat sich mit der 6:0 Abwehr der Gäste schwer, so ging es mit vier Toren Rückstand in die Pause. 

Nach der Pause wurde die Abwehr umgestellt, das Team kam immer besser ins Spiel und konnte den Rückstand auf 13:15 verkürzen. Eine umstrittene 2-Minuten Strafe für Mariella Kosanovic und die damit verbundene Unterzahl setzte der Aufholjagd ein Ende und Villigst Ergste konnte den Vorsprung wieder ausbauen. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft verbessert, dennoch waren die Gäste an diesem Tag die bessere Mannschaft und konnte das Spiel klar für sich entscheiden.

Es spielten: Ariane Peetz, Aurela Krasniqi, Emily Buchheister, Gresa Demaj (2), Hanna Kukulenz (TW), Helena Goller-Bittner (5), Laura Eickelmann, Lisa Felske, Maren Flügge, Mariella Kosanovic (12)



zurück...
powered by webEdition CMS