19.12.2023 – TV Neheim – weibl. B 7:22 (4:7)

Toller Jahresausklang

Zum letzten Spiel im Jahr 2023 musste die HV – Mädels beim TV Neheim antreten.

Das Team kam gut ins Spiel und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Gegen eine gute Abwehr der Heimmannschaft gelangen dann in der ersten Halbzeit nicht mehr viele Tore und so ging man mit einer 7:4 Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel schaltete das Team um Torfrau Hanna Kukulenz den Turbo ein. Basis war eine sehr gute Abwehrleistung, so konnte der TV Neheim erst in der 38. Minute das erste Tor nach dem Pausenpfiff erzielen.

Das Tempo im Angriff war nun deutlich höher und es gelangen schöne Kombinationen. Die Mannschaft konnte die Führung immer weiter ausbauen und gewann mit 22:7. Nach diesem tollen Jahresausklang geht es dann nächste Woche in die Weihnachtsferien. 

Es spielten: Aurela Krasniqi, Carolin Peetz (3), Emily Buchheister, Gresa Demaj (3), Hanna Kukulenz (TW), Jana Fehling, Laura Eickelmann (6), Lisa Felske, Maren Flügge, Mariella Kosanovic (10)



zurück...
powered by webEdition CMS