20.03.2022 – Weibl. B – DJKSG Bösperde 30:6 (15:5)

Klarer Sieg gegen Bösperde

Nach mehr als drei Monaten Spielpause, kam das Team um Torfrau Laura Marie Reuter zu einem klaren Sieg gegen die DJKSG Bösperde. Obwohl in der ersten Halbzeit nicht alle Chancen genutzt wurden und die Abwehr sich einige Stellungsfehler leisteste, konnten die HV Mädels mit einer 15:5 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr sehr kompakt und ließ nur noch ein einziges Tor zu. Neben dem schnellen Spiel nach vorne konnte die Mannschaft mit schönen Aktionen im Angriff überzeugen. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, so konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Franziska Pötter (3), Greta Hauhoff (6), Laura Marie Reuter (TW), Lena Pelny (3), Leonie Fehling (5), Lina Berghoff-Wrede (1), Madita Haarmann (3), Mariella Kosanovic (4), Mira Nolte (4), Rita Nogueira Campos (1)



zurück...