18.02.2023 – TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - Weibl. A 37:14 (15:7)

Gute Leistung trotz deutlicher Niederlage

Zum Auswärtsspiel beim TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck musste die weibliche A-Jugend mit nur einer Auswechselspielerin anreisen, zudem waren die sieben Feldspielerinnen nicht alle fit.

Obwohl man einen deutliche Niederlage kassierte, war das Trainerteam zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Alle Mädels haben mehr als 100% gegeben, die Abwehr zeigt beim gebundenen Angriffsspiel der Heimmannschaft eine gute Leistung und im Angriff gab es schöne Aktionen. Den vielen Tempogegenstößen konnte die Mannschaft aus dem Röhrtal nichts entgegensetzen, hier fehlten einfach die Wechseloptionen, die Bielefelderinnen waren läuferisch deutlich überlegen und nutzten dies zu vielen einfachen Toren.

Für die kämpferische Leistung verdiente sich das HV-Team an diesem Tag ein extra Lob, die gesamte Mannschaft hat bis zur letzten Minute dagegen gehalten und sich nie aufgegeben!

Es spielten: Franziska Pötter (6), Josie Habla, Greta Hauhoff (4), Laura Reuter (TW), Lina Berghoff-Wrede, Madita Haarmann, Mira Nolte (3), Rita Nogueira Campos (1)



zurück...
powered by webEdition CMS