11.01.2018

HV Sundern will Lücken dicht machen

Sundern/Arnsberg. Erster gegen Zweiter. Am Sonntag, 14. Januar, erwartet der HV Sundern, mit 17:1-Punkten Tabellenführer in der Handball-Kreisliga Iserlohn-Arnsberg, den Tabellenzweiten SG Iserlohn-Sümmern (13:3). Das Topspiel wird um 16.45 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums in Sundern angepfiffen.
„Es ist die wohl stärkste Iserlohner Mannschaft nach ihrem Abstieg vor Jahren", ist Frank Schaden, Trainer des HV Sundern, überzeugt und weiter: „Mit einem hervorragenden Trainer (Volker Isenberg, Anm. d. Red.) ausgestattet, werden die Iserlohner bestens auf uns vorbereitet sein."
Aber auch die Gastgeber haben ihre Hausaufgaben gemacht. „Wichtig ist es, in der Deckung schnell zu schieben und die Richtungswechsel von Iserlohn zu verteidigen. Die gehen gnadenlos in jede Lücke", sagte Schaden. Aber sein Team, so Schaden, werde dagegenhalten. „Auch wir werden alles geben, um den Sieg in Sundern zu feiern. Wir müssen unsere Linie durchspielen und sicher in Deckung stehen und die Angriffe sicher abschließen", zeigt sich Schaden kämpferisch.

Quelle: Westfalenpost


zurück...
powered by webEdition CMS