24.03.2018 – Herren 1 - SSV Meschede 38:27(18:12)

Pflichtsieg

Am Samstag Abend kam es in der Sunderner Sporthalle zum Aufeinandertreffen zwischen dem SSV Meschede und unserer 1. Herrenmannschaft. Die Gäste reisten mit einem stark dezimierten Kader an und hatten nur 7 Spieler zur Verfügung. In der Anfangsphase konnten unsere Jungs mit der vermeintlichen Überzahl und der klaren Favoritenrolle nichts anfangen. Vor allem die sonst so stabile Deckung und das Tempospiel um schnelle Tore zu erzielen ließen stark zu wünschen übrig. Gegen Ende der ersten Spielhälfte kam der Zug dann langsam ins rollen sodass es mit einem sechs Tore Vorsprung in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel ließen beim Gegner die Kräfte nach und die Torchancen wurden in unseren Reihen  klarer genutzt.Schön zu sehen war es, dass sich auch in diesem Spiel die "jungen Wilden" maßgeblich am Torreigen beteiligt waren. Am Ende stand ein 38:27 Pflichtsieg der auch in der Höhe verdient war.



zurück...
powered by webEdition CMS