D Junioren

Kreisklasse

Nach längerer Auszeit trainiere ich seit März die Jungs der D-Jugend. Jetzt müssen wir uns kennenlernen und beim Training Gas geben. Der Kader kommt aus der E Jugend hoch und als Jungjahrgang müssen wir erst einmal Erfahrung sammeln. Leider ist der Kader mit 7 Spielern recht überschaubar und wir müssen bei den Spielen aus der E Jugend und mit den jüngeren Spielern aus der C Jugend auffüllen. Als Co unterstützt mich Ben Stiller und wir hoffen im Saisonverlauf die anderen Teams zu ärgern. Spieler der Jahrgänge 2011/2012 können gerne bei uns einsteigen.

Oben (von links nach rechts): Trainer Raffaele Pulvirenti, Co – Trainer Ben Stiller
Mitte (von links nach rechts): Linus Solbach, Jason Tag, Manuel Hegener, Nick Borzenok, Sebastian Grünebaum, Ben Goldbach, Louis Osebold, Noah Kelch, Luca Liedhegener
Unten (von links nach rechts): Henning Buchheister, Elias Skupnik, Fero Schmidt
Es fehlt: Jacob Lürbke

Trainerteam: Raffaele Pulvirenti, Ben Stiller
Trainingszeiten: Dienstag 15:30 – 17:00, Freitag 15:30 – 17:00

 

 


Spiele / Tabelle


Spielberichte

    Seite: 1 von 9 |

  • Glücklicher Sieg
    Sümmern - mD 9:18 (4:10)

    In Sümmern trafen wir auf eine Mannschaft die uns körperlich und spielerisch überlegen war. Die Spieler haben gut versucht dagegen zu halten und der Trainer war durchaus zufrieden damit. Durch die Mithilfe der 2 Spieler aus der C Jgd konnten wir das …

  • Kampfspiel
    mD - Wickede 12:8 (4:5)

    Beim Heimspiel gegen Wickede hatten wir alle Spieler an Bord. So spielten wir mit einem Neuling - Blerand Dauti – ohne Aushilfe aus der C Jg. Es entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel. Wickede konnte durch einen Doppelschlag mit einem Tor in …

  • Gelungener Saisonauftakt
    Schwerte Westhofen - mD 5:16 (2:8)

    Zum Saisonauftakt konnten wir in der neuen Liga auf Spieler der C Jgd zurückgreifen. Diese gaben uns die nötige Sicherheit in dem neuen Spielsystem. Die Spieler zeigten eine überzeugende Leistung und der Trainer war durchaus zufrieden.

    Nick Borzenok …

powered by webEdition CMS