E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend startet mit 7 Mädels und 8 Jungs in die Saison 2017/2018. Das Team besteht aus den Jahrgängen 2008/2009, die Hälfte von dem derzeitigem Kader könnte also theoretisch noch F-Jugend spielen.
Aus diesem Grund ist das Saisonziel auch nicht Tabellenerster zu werden,
sondern als Mannschaft zusammen zu wachsen und das Zusammenspiel zu verbessern. Außerdem soll sich jeder individuell weiterentwickeln und was
natürlich nicht fehlen darf, ist der Spaß am Handballspielen!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen auf viele Fans bei unseren Spielen.

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts
Annika, Julius, Julian, Erik, Lorenz, Caro, Hannah, Tabea

Vorne von links nach rechts

Johannes, Noah, Emma, Paul, Ariane, Emily

Es fehlen
Pia, Majda, Simon

Training:

Montag:  16:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch:  16:00 - 17:30 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 72 |

  • Wichtiger Sieg
    Herren 1 - SG Iserlohn-Sümmern 28:25(10:11)

    Am Wochenende kam es vor zahlreichen Zuschauern um Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Iserlohn.In der Anfangsphase tat sich unsere Mannschaft zunächst sehr schwer. Weder im Tempospielnach vorne, noch im gebundenen Spiel vor der Deckung, …

  • Überzeugender Auftritt
    Weibl. D1 - HSG Hohenlimburg 29:4 (13:1)

    Das erste Spiel des Jahres begannen wir konzentriert und konnten uns schnell auf 6:0 absetzen. Nur selten gelang den Gästen der Durchbruch und dann war Emma im Tor zur Stelle. Das Umschaltspiel klappte gut und die Mädels nutzten überwiegend ihre …

  • Wichtiger Sieg beim Tabellenzweiten
    Letmather TV 2 - Herren 1 22:26(9:11)

    Am Samstag Nachmittag fuhr unsere 1. Herren nach Letmathe, die vor dieser Begegnung ebenfalls nur einen Minuspunkt auf ihrem Konto hatten. Das dies keine leichte Aufgabe werden würde, war allen Beteiligten bewußt. Gegen den unangenehm zu …

Jürgen Kneer

Annika Gierse

Trainerin


Tabea Wein

Trainerin