E Jugend gemischt

Kreisklasse

Die gemischte E-Jugend startet mit 7 Mädels und 8 Jungs in die Saison 2017/2018. Das Team besteht aus den Jahrgängen 2008/2009, die Hälfte von dem derzeitigem Kader könnte also theoretisch noch F-Jugend spielen.
Aus diesem Grund ist das Saisonziel auch nicht Tabellenerster zu werden,
sondern als Mannschaft zusammen zu wachsen und das Zusammenspiel zu verbessern. Außerdem soll sich jeder individuell weiterentwickeln und was
natürlich nicht fehlen darf, ist der Spaß am Handballspielen!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen auf viele Fans bei unseren Spielen.

Auf dem Bild sind:

Hinten von links nach rechts
Annika, Julius, Julian, Erik, Lorenz, Caro, Hannah, Tabea

Vorne von links nach rechts

Johannes, Noah, Emma, Paul, Ariane, Emily

Es fehlen
Pia, Majda, Simon

Training:

Montag:  16:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch:  16:00 - 17:30 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 82 |

  • Verloren aber halb so schlimm
    SG Iserlohn-Sümmern - Herren 1 29:23(14:13)

    Am Samstag stand nun das letzte Meisterschaftsspiel beim Tabellenzweiten Iserlohn an. Gemeinsam mit der Damenmannschaft und den Fans reiste man mit dem eigens eingesetzten Bus schon am frühen Nachmittag an.

    Nach einer ausgeglichenen ersten …

  • Starke Abwehrleistung in der zweiten Hälfte
    SG Iserlohn-Sümmern - Damen 23:27(13:14)

    Die SG Iserlohn-Sümmern zeigte eine kämpferisch starke Leistung gegen den HVS. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die HVS-Damen Schwierigkeiten in der Abwehr. Die Gastgeberinnen kamen immer wieder durch Rückraumwürfe zu einfachen Toren. …

  • Start- Zielsieg
    Herren 1 - Letmather TV 2 25:19(14:8)

    Nachdem am vorherigen Spieltag der Aufstiegschon perfekt gemacht wurde, stand am Samstagabend der letzte Heimspiel der Saison an.

    Mit dem Gefühl schon aufgestiegen zu sein war es wohl die schwierigste Aufgabe für Trainer und Team auch in diesem …

Jürgen Kneer

Annika Gierse

Trainerin


Tabea Wein

Trainerin