Erste Herren

Kreisliga

Liebe Freunde des Handballsports,
nachdem wir uns in den vergangenen Spielzeiten jedes Jahr punkt- und tabellenmäßig verbessern konnten, möchten wir euch auch in dieser Saison durch spannende Spiele begeistern. Um dies zu erreichen, hat sich die Mannschaft einer noch intensiveren Vorbereitung gestellt. Neben vielen harten Konditions- und Krafteinheiten kam der Ball am Ende auch zum Einsatz ,um auch im „Spielerischen" einen Schritt nach vorne zu machen. Die Testspiele brachten einige Niederlagen mit sich, aus denen wir aber wichtige Erkenntnisse ziehen konnten.

Das gesamte Team hofft, dass es von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt, um sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren zu können. Mannschaft und Trainerteam freuen sich wieder auf zahlreiche Fans, die mit uns die Freude an diesem tollen Sport teilen.
Mit sportlichem Gruß im Namen des gesamten Teams
Frank Schaden

Auf dem Bild sind:

Andreas Hilmerich, Christian Spielmann, Robin Brand,Dennis Bartenstein,Frank Schaden, Milan Vucic, Thomas Maasen, Pascal Hemsath, Marco Bies, Oliver Maassen, Jan Schauerte, Lukas Grote, Andreas Sterz, Moritz Brechmann, Julian Maas, Simon Raffenberg, Jonas Schindler

es fehlt: Sebastian Just,

Training:
Mittwoch und Freitag  20.30 – 22.00 Uhr



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 20 |

  • Klarer Auswärtssieg
    SSV Meschede - Herren 1 20:39(11:19)

    Im ersten Spiel in fremder Halle errang unsere Mannschaft einen mehr als verdienten Sieg. Gegen erschreckend schwache Gegner gingen wir schnell mit 6:0 und etwas später mit 10:2 in Führung und es war klar wer dieses Spiel für sich entscheiden …

  • Starke Mannschaftsleistung
    Herren 1 - HSV Hemer 2 30:28(14:14)

    Zum Auftakt der neuen  Saison musste unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Aufstiegskandidaten aus Hemer antreten.In der Anfangsphase war es ein offener Schlagabtausch so das die Führung ständig wechselte. Ab der 10. Minute kam unser Team besser …

  • Pflichtsieg
    TV Lössel 2 - Herren 1 17:23(8:14)

    Im vorletzten Spiel der Saison war die erste Herrenmannschaft zu Gast beim Tabellenachten aus Lössel. Die Mannschaft zeigte von Anfang an, dass sie auch diese Spiel für sich entscheiden wollte um sich entgültig Platz drei zu sichern. Durch …

Frank Schaden

Trainer