Erste Herren

Kreisliga

Liebe Freunde des Handballsports,
nachdem wir uns in den vergangenen Spielzeiten jedes Jahr punkt- und tabellenmäßig verbessern konnten, möchten wir euch auch in dieser Saison durch spannende Spiele begeistern. Um dies zu erreichen, hat sich die Mannschaft einer noch intensiveren Vorbereitung gestellt. Neben vielen harten Konditions- und Krafteinheiten kam der Ball am Ende auch zum Einsatz ,um auch im „Spielerischen" einen Schritt nach vorne zu machen. Die Testspiele brachten einige Niederlagen mit sich, aus denen wir aber wichtige Erkenntnisse ziehen konnten.

Das gesamte Team hofft, dass es von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt, um sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren zu können. Mannschaft und Trainerteam freuen sich wieder auf zahlreiche Fans, die mit uns die Freude an diesem tollen Sport teilen.
Mit sportlichem Gruß im Namen des gesamten Teams
Frank Schaden

Auf dem Bild sind:

Andreas Hilmerich, Christian Spielmann, Robin Brand,Dennis Bartenstein,Frank Schaden, Milan Vucic, Thomas Maasen, Pascal Hemsath, Marco Bies, Oliver Maassen, Jan Schauerte, Lukas Grote, Andreas Sterz, Moritz Brechmann, Julian Maas, Simon Raffenberg, Jonas Schindler

es fehlt: Sebastian Just,

Training:
Mittwoch und Freitag  20.30 – 22.00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 21 |

  • Punktgewinn oder Verlust?
    TV Westfalia Halingen 2 - Herren 1 21:21(11:10)

    Im erwartet schweren Auswärtsspiel bei der sehr heimstarken Mannschaft aus Halingen hat sich unsere erste Herrenmannschaft gut verkauft. Von Anfang an war unser Team in der Abwehr hellwach und konnten so die Bälle erobern. Im Angriffspiel war es …

  • Glanzlos zum Sieg
    Herren 1 - TV Lössel 2 28:22(17:10)

    Am Samstag Abend errang unser Team vor zahlreichen Zuschauern im fünften Spiel den 5.Sieg. Mit einer stark dezimierten Mannschaft haben wir einige Zeit gebraucht um ins Spiel zu finden und so stand es nach 10 Minuten 1:3 für den Gast aus Lössel. …

  • Erster Auswärtssieg beim HVE
    HVE Villigst-Ergste 2 - Herren 1 25:30(10:13)

    Die Anfangsphase im vorraus gesagtem schweren Auswärtsspiel gehörte dem Gastgeber aus Schwerte. Jetzt galt es dagegen zu halten um den 2 Tore Rückstand wett zu machen. Unsere Mannschaft zeigte, dass sie auch mit dieser für sie ungewohnten …

Frank Schaden

Trainer