Erste Herren

Kreisliga

Liebe Freunde des Handballsports,
nachdem wir uns in den vergangenen Spielzeiten jedes Jahr punkt- und tabellenmäßig verbessern konnten, möchten wir euch auch in dieser Saison durch spannende Spiele begeistern. Um dies zu erreichen, hat sich die Mannschaft einer noch intensiveren Vorbereitung gestellt. Neben vielen harten Konditions- und Krafteinheiten kam der Ball am Ende auch zum Einsatz ,um auch im „Spielerischen" einen Schritt nach vorne zu machen. Die Testspiele brachten einige Niederlagen mit sich, aus denen wir aber wichtige Erkenntnisse ziehen konnten.

Das gesamte Team hofft, dass es von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt, um sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren zu können. Mannschaft und Trainerteam freuen sich wieder auf zahlreiche Fans, die mit uns die Freude an diesem tollen Sport teilen.
Mit sportlichem Gruß im Namen des gesamten Teams
Frank Schaden

Auf dem Bild sind:

Andreas Hilmerich, Christian Spielmann, Robin Brand,Dennis Bartenstein,Frank Schaden, Milan Vucic, Thomas Maasen, Pascal Hemsath, Marco Bies, Oliver Maassen, Jan Schauerte, Lukas Grote, Andreas Sterz, Moritz Brechmann, Julian Maas, Simon Raffenberg, Jonas Schindler

es fehlt: Sebastian Just,

Training:
Mittwoch und Freitag  20.30 – 22.00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 23 |

  • Wichtiger Sieg
    Herren 1 - SG Iserlohn-Sümmern 28:25(10:11)

    Am Wochenende kam es vor zahlreichen Zuschauern um Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Iserlohn.In der Anfangsphase tat sich unsere Mannschaft zunächst sehr schwer. Weder im Tempospielnach vorne, noch im gebundenen Spiel vor der Deckung, …

  • Wichtiger Sieg beim Tabellenzweiten
    Letmather TV 2 - Herren 1 22:26(9:11)

    Am Samstag Nachmittag fuhr unsere 1. Herren nach Letmathe, die vor dieser Begegnung ebenfalls nur einen Minuspunkt auf ihrem Konto hatten. Das dies keine leichte Aufgabe werden würde, war allen Beteiligten bewußt. Gegen den unangenehm zu …

  • Verdienter Arbeitssieg
    Herren 1 - TV Arnsberg 2 26:20(15:11)

    Am späten Samstagabend kam es zum 2. Derby innerhalb von 6 Tagen. Zu Gast war die 2. Herrenmannschaft des TV Arnsberg. Auch in diesem Spiel sollte die erneut überzeugende Deckung das Spiel für unsere Jungs entscheiden. Im Duell der Torhüter …

Frank Schaden

Trainer