09.12.2023 – mC - Letmathe (9:11) 22:21

Sieg zum Jahresende

Im letzten Spiel des Jahres und zum Auftakt der Rückrunde, konnten wir gegen Letmathe einen Sieg einfahren. Dieser war umkämpft und letztlich ein wenig glücklich. Unsere Abwehr stand gar nicht so schlecht, doch der Letmather Goalgetter fand immer wieder Lücken und netzte 9x ein. Den 2 Tore Pausen Rückstand konnten wir schnell zum 12:12 ausgleichen. Nachdem wir mit 4 Toren in Führung lagen, dachten wir das Spiel gewonnen zu haben. Doch konnte Letmathe wieder bis auf 1 Tor rankommen. Sehr erfreulich war die geschlossene Mannschaftsleistung und dass wieder 9 Spieler Tore erzielen konnten.

Benjamin Dauti, Eric Ficnar 3, Almir Gegaj 2, Niklas Hölter 4, Rilind Kameraj 2, Jannis Kracht, Vanja Matic, Artur Nazarov 1, Nils Niederhaus 3, Denis Rein  (TW) , Jacob Runte, Louis Unland 2, Fjodor Wereschagin 1, Michael Zaider 4



zurück...
powered by webEdition CMS