17.09.2016 – HSG Hohenlimburg - weibl. A 14:18(10:8)

Sieg zum Saisonauftakt

In unserem ersten Saisonspiel konnten wir durch einen schnellen Beginn in Führung gehen. Die Deckung stand anfangs sehr gut. Doch die Gastgeber fanden ein paar Schwachstellen und kamen so zum 5:5 Ausgleich. Die Mannschaft ließ sich verunsichern, niemand übernahm die Verantwortung, so dass wir zur Pause 10:8 zurücklagen. Nach der Halbzeit trafen Sarah Milz und Leonie Pulvirenti 7mal in Folge und wir konnten so 10:15 in Führung gehen. Marina Geissler ließ in der zweiten Halbzeit nur 4 Gegentore zu und die Mannschaft fuhr den ersten Sieg mit 14:18 nach Hause.

 

Es spielten: Sophia Raffenberg, Marina Geißler (TW); Caro Stute 2, Sarah Spiekermann, Emmi Pietsch, Tabea Wein 3, Laura Schwarberg 1, Sarah Milz 8, Marina Tempel, Sophia Wein, Leonie Pulvirenti 4



zurück...
powered by webEdition CMS