05.03.2024

HV Sundern verpasst eine Überraschung

HV Sundern – TV Wickede 21:23 (13:15).

Gegen den Tabellenzweiten legte der HV Sundern, obwohl das Team an diesem Tag nur zwei gelernte Rückraumspielern im Kader hatte, einen starken Auftritt hin. Unter anderem musste Außenspieler Mats Schulte im Rückraum aushelfen und machte seine Sache gut.

Nach einem zwischenzeitlichen 13:17-Rückstand (35.) kämpften sich die Röhrtaler wieder zurück und waren nach 54 Minuten wieder auf ein Tor dran (21:22). Doch anschließend machte der TV Wickede alles klar. Trotz der Niederlage war HVS-Coach Andreas Brüggemeier stolz auf seine Mannschaft: „Das war über allen Maßen gut, was die Jungs abgeliefert haben. Sie haben spielerisch das Maximale herausgeholt. Unser Auftritt war schwer in Ordnung.“

HVS: Pötter, Vucic; Stiller (2), Hemsath (1), Höller (6), Schulte (4), Wälter (5), Lotze (1), Schüler (1), Ramroth (1), Sterz.Famp

Quelle: WP


zurück...
powered by webEdition CMS