E Jugend gemischt 2010

Die gemischte E-Jugend2010, ist zur Zeit eine reine Jungenmannschaft und nimmt nun die erste Saison am Spielberieb teil. Wir wollen uns zum einen spielerisch weiter entwickeln und zum anderen den Teamgeist fördern.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Mannschaft noch weiteren Zuwachs bekommt, egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache Jahrgang 2010/2011.

Auf dem Bild sind:

liegend: Jannis Kracht
sitzend von links: Henry Wiegenstein, Niklas Hölter, Nils Niederhaus
Stehend von links: Trainerin Simona Maas, Matthis Rohe, Jacob Runte, Jonah Gierse, Paul Luis Pohl, Trainerin Maria Bittern
es fehlt: Luan Sommer

Training:

Dienstag: 16:00 - 17:30 Uhr in Hellefeld

Donnerstag :15:30 - 17:00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 99 |

  • Bestes Saisonspiel
    männl. C - HTV Hemer 2 23:24(11:13)

    Das letzte Saisonspiel hätte uns fast eine dicke Überraschung beschert. Mit einer klasse Leistung hatten wir den Tabellenzweiten Hemer am Rand einer Niederlage. Leider hat es am Ende nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Trotzdem war es für die …

  • Platz 4 gesichert
    mäännl. C - VFS 59 Warstein e.V. 30:21(15:7)

    Im Nachholspiel gegen Warstein konnten wir den 4. Tabellenplatz endgültig sichern. Im ersten Durchgang haben wir eine hervorragende Deckungsleistung gezeigt und haben Warstein kaum ein Durchkommen ermöglicht. Nach der Pause kam der Gegner mit viel …

  • HV Sundern zeigt 30 Minuten lang ein gutes Spiel
    SG Iserlohn-Sümmern - weibl. D 24:12 (13:9)

    Die SG Iserlohn-Sümmern stand schon vor dem letzten Spiel als Meister fest und konnte die Meisterschaft mit nur zwei Minuspunkten nach Hause bringen. Das HV Team hielt 30 Minuten lang mit und zeigte im Angriff und in der Abwehr ein gutes Spiel. …

Maria Bittern

Trainerin


Mona Maas

Trainerin