29.09.2019 – Weibl. C 2 – DJK SG Bösperde 35:13 (17:3)

Klarer Heimsieg gegen Bösperde

Gegen die DJK SG Bösperde konnte die weiblich C 2 Jugend des HV Sundern einen klaren Sieg einfahren. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte das Team um Torfrau Linda Liste eine tolle Abwehrleistung und ließ nur drei Gegentore zu. Auch im Angriff konnte die Mannschaft durch gelungene Einzelaktion überzeugen und spielerische Akzente setzten. Nachdem die Mannschaft mit einer 17:3 Führung in die Pause ging, konnte man die zweite Halbzeit nutzen, um neue Angriffs- und Abwehrformationen zu testen. Obwohl sich die Spielerinnen nun auf neue Situationen einstellen mussten, gewann man noch deutlich mit 35:13.

Es spielten: Amelie Finke (5), Anna Brüggemann (4), Leona Veseli (1), Lina Berghoff-Wrede (3), Linda Liste (TW), Lisa Freiburg (7), Lotta Schulte (6), Mira Nolte (1), Pia Hudalla (7),
Rita Nogueira Campos (1)



zurück...