07.09.2019 – Weibl. C 2 – TV Neheim 23:20 (12:10)

Gelungener Saisonauftakt

Mit einen Derbysieg gegen Neheim gelang der weiblichen C 2 Jugend ein perfekter Start in ihre erste C-Jugendsaison. In einem kämpferischen und ruppigen Spiel erwischte die Mannschaft aus Neheim den besseren Start und ging mit 3:0 in Führung. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte das HV Team den Rückstand aufholen und ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause gerieten die HV Mädels nicht mehr in Rückstand und gewannen schließlich verdient mit 23:20. Das Trainerteam freute sich nicht nur über den ersten C-Jugend Sieg, sondern auch darüber, dass drei Langzeitverletzte ein gelungenes Comeback feiern konnten.

Es spielten: Anna Brüggemann (4), Lena Hoffmann, Leona Veseli, Lina Berghoff-Wrede (3), Linda Liste (TW), Lisa Freiburg (6), Lotta Schulte (3), Mira Nolte (1), Pia Hudalla (6), Rita Nogueira Campos



zurück...