28.04.2018 – Herren 1 - Letmather TV 2 25:19(14:8)

Start- Zielsieg

Nachdem am vorherigen Spieltag der Aufstiegschon perfekt gemacht wurde, stand am Samstagabend der letzte Heimspiel der Saison an.

Mit dem Gefühl schon aufgestiegen zu sein war es wohl die schwierigste Aufgabe für Trainer und Team auch in diesem Match von Anfang an konzentriert und motiviert zu Werke zu gehen. Dies bekam die Mannschaft aber super hin und so ging man schnell mit 4:0 in Führung.Die gut eingestellte Deckung wieß kaum Lücken auf und zog dem Gegner aus Letmathe Zahn um Zahn. Schnelle Gegenstöße und schöne Ballstaffetten(inklusive Kempertrick) erfreuten die Zuschauer und den Bürgermeister der Stadt Sundern, der vor dem Spiel der Mannschaft zum Aufstieg gratuliert hatte gleichermaßen. Obwohl unser Team gegen die junge Truppe aus Letmathe ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen war stand am Ende ein weiterer ungefährdeter Sieg zu Buche.

Nun steht noch das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten Iserlohn an. Hier für wird eigens ein Bus eingesetzt in dem noch einige Plätze frei sind. Da vor dem Spiel der ersten Herrenmannschaft unsere Damen ebenfalls in Iserlohn antreten müssen und in ihren Match ebenfalls um den Aufstieg kämpfen ist die Abfahrt schon um 15:00 Uhr. Die Rückfahrt ist für 21:45 Uhr anvisiert. Kosten: 10 Euro. Anmeldungen nimmt Ronja Hemsath unter 01608488416 entgegen.



zurück...
powered by webEdition CMS