02.12.2017 – Herren 1 - TV Arnsberg 2 26:20(15:11)

Verdienter Arbeitssieg

Am späten Samstagabend kam es zum 2. Derby innerhalb von 6 Tagen. Zu Gast war die 2. Herrenmannschaft des TV Arnsberg. Auch in diesem Spiel sollte die erneut überzeugende Deckung das Spiel für unsere Jungs entscheiden. Im Duell der Torhüter hatte unsere Mannschaft klar die Nase vorn. Dadurch das die Torabschlüsse ebenfalls erfolgreich waren, gingen beiden Teams mit 16:10 in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff bot sich das gleiche Bild. Hätten wir nicht einen Gang rausgenommen und mit dem kompletten Kader(4 Stammkräfte fehlten) auflaufen können wäre der Sieg wohl noch höher ausgefallen.

Unterm Strich der zweite verdiente Sieg gegen die Konkurenz aus Arnsberg, auf den die Mannschaft zurecht stolz sein kann.



zurück...
powered by webEdition CMS