07.10.2017 – Herren 1 - TV Lössel 2 28:22(17:10)

Glanzlos zum Sieg

Am Samstag Abend errang unser Team vor zahlreichen Zuschauern im fünften Spiel den 5.Sieg. Mit einer stark dezimierten Mannschaft haben wir einige Zeit gebraucht um ins Spiel zu finden und so stand es nach 10 Minuten 1:3 für den Gast aus Lössel. In Folge konnte unser Team durch die konsequentere Deckungsarbeit das Spiel drehen und ging mit 7:4 in Front. Zahlreich erfolgreich abgeschlossene schnelle Gegenstöße ließen den Vorsprung bis zu Halbzeit auf 17:10 anwachsen. Nach dem Seitenwechsel lies unsere 1.Herren einige Chance liegen, sonst hätte man am Ende den Gegner wohl mit 35 bis 40 Toren aus der Halle schießen können. Sehr positiv war, dass die Mannschaft sich nicht durch die ständigen Provokationen des Gegners aus der Ruhe bringen lies. 

Mit diesem erneuten Sieg erarbeitete sich unser Team einen neuen Startrekord und steht zu Recht an der Tabellenspitze.



zurück...
powered by webEdition CMS