09.09.2017 – Herren 1 - HSV Hemer 2 30:28(14:14)

Starke Mannschaftsleistung

Zum Auftakt der neuen  Saison musste unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Aufstiegskandidaten aus Hemer antreten.In der Anfangsphase war es ein offener Schlagabtausch so das die Führung ständig wechselte. Ab der 10. Minute kam unser Team besser ins Spiel und ging mit 4 Toren in Führung. Der Gast steckte aber nicht auf und konnte bis zur Halbzeit ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Jungs mit einem überragenden Torwart im Rücken richtig auf und erspielten sich ein 9 Tore Vorsprung. Am Ende kam der Gegner noch bis auf zwei Tore ran und so stand es zum Abpfiff 30:28. Unterm Strich ein gelungener Saisonstart in einem sehr körperbetonten Spiel mit vielen Zeitstrafen, aber glücklicherweise ohne schwerwiegenderen Verletzungen.



zurück...