01.04.2017 – Herren 1 - HVE Villigst-Ergste 2 30:21(21:12)

30 Minuten Tempohandball vom Feinsten

Im letzten Heimspiel bot die erste Herrenmannschaft den Zuschauern eine sehr starke 1. Halbzeit. Von Anfang an zeigten unsere Jungs wieder einmal wer der Herr im Hause ist. Wiederum waren die souveräne Deckungsarbeit und die präzisen schnellen Gegenstöße der Schlüssel zum Erfolg. Die klare Halbzeitführung 22:12 war die logische Konsequenz. In Durchgang zwei haben wir dann drei Gänge zurück geschaltet und das Ergebnis verwaltet. Um allen Spielern noch einmal die Chance zu geben sich vor unseren Fans zu zeigen wechselten wir nun kunterbunt durch, was logischer Weise den Spielfluss negativ beeinflusste. Am Ende hätte die Mannschaft  das Spiel auch noch höher für sich entscheiden können oder sogar müssen. Wichtig ist aber, dass mit diesem Sieg Platz 4 sicher ist und die Jungs sich die Chance erarbeitet haben am Ende der Saison einen tollen 3. Rang zu erreichen. Dies wiederum zeigt, dass ein weiterer positiver Entwicklungsschritt zur Vorsaison vollzogen wurde. Die Mannschaft und das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken. Vieleicht hat der ein oder andere auch noch Lust, wie auch bei den Spielen zuvor,  uns bei den verbleibende zwei Auswärtsspielen zu begleiten.



zurück...
powered by webEdition CMS