24.03.2017 – VFS 59 Warstein 2 - Herren 1 28:39(15:21)

Klarer Sieg

Beim Gastgeber aus Warstein bot unsere 1. Herrenmannschaft ein überzeugendes Auswärtsspiel. Obwohl sich die Heimmannschaft durch eine starken Spieler aus dem Landesligakader verstärkt hatte, gab es von Anfang an keinen Zweifel wer dieses Spiel gewinnen würde. Wie auch schon in den Spielen zuvor war die starke Deckungsarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Die dadurch resultierenden Ballgewinne konnten durch schnell vorgetragene Gegenzüge in Tore umgemünzt werden. Auch im gebundenen Spiel vor der Deckung konnte unsere Truppe durch gut vorgetragene Spielzüge zum Torerfolg kommen. Durch eine kurze Schwächephase kam der Gegner zwar kurzfristig bis auf zwei Tore ran. Am Ende hatte Warstein gegen unser schnelles Tempospiel keine Chance das Spiel zu drehen, da wir unsere konditionellen Vorteile nutzen konnten. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass sich die harten Trainingseinheiten in der Vorbereitung ausgezahlt haben.



zurück...
powered by webEdition CMS