11.03.2017 – Herren 1 - TV Arnsberg 2 30:26(15:13)

Zur richtigen Zeit

Gegen Arnsberg gab es einen verdienten Sieg, der eigentlich auch nie gefährdet war. Mit Andreas Sterz, Alex Breuer waren beide Kreisläufer ausgefallen. Um dies zu kompensieren stießen Pascal Hemsath und Jonas Schindler (der ab sofort fest zur 1.Herren gehört) zum Kader. In den ersten 20 Minuten haben wir ein tolles Spiel abgeliefert. Durch eine super Deckungsarbeit und starke Torwartparaden konnten wir unser schnelles Spiel nach vorne in Tore ummünzen. Die fast 100%ige Trefferquote brachte uns mit 13:6 in Führung. Dann ein kleiner Bruch im Spiel. Arnsberg hat sich neu formiert und kam bis zur Pause auf zwei Tore ran. Nach dem Wechsel haben wir wieder das Ruder übernommen und konnten wieder mit acht Zählern in Führung gehen. Kleinere Nachlässigkeiten zum Ende lies den Gast noch einige Tore erzielen. Doch das änderte nichts mehr am Heimsieg unserer Jungs. Eine kleine Rehabilitation für das schwache Hinspiel. Wenn es jetzt gut läuft ist nun auch Platz 3 noch drin.



zurück...
powered by webEdition CMS