14.11.2015 – Tv Arnsberg 2 VS Herren 1 21:22(10:10)

Derbysieger

Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg unserer Mannschaft. Wie immer in dieser Saison war es wieder ein Auf und Ab im Spiel. Nach 6:3 für uns, stand es 8:6 für Arnsberg. Wir konnten dann aber zur Pause noch ausgleichen. Nach der Halbzeit gehen wir mit zwei Toren in Führung um dann wider mit vier hinten zu liegen. Immer wieder mussten wir diesem Rückstand hinterherlaufen. Die Umstellung in der Deckung ging dann auf und wir konnten 55 Sekunden vor Schluss den Ball gewinnen. Mit einer spielerischen "Maas" -Nahme konnten wir Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erziehlen. Wir haben aber gesehen wenn wir uns nicht auf andere Dinge einlassen, können wir auch konzentriert ein Spiel zu Ende bringen.



zurück...
powered by webEdition CMS