11.03.2017 – Damen 1 - TV Wickede 18:20(7:11)

Leider verloren

Bis zum 6:6 waren wir gut an Wickede dran. Dann unterliefen uns im Angriff einige Fehler, sodass der Gast auf 4 Tore wegziehen konnte. Nach der Pause agierten wir in der Deckung defensiver, was allerdings nicht gut klappte. Wickede erzielte 3 Tore in Folge. Trotz des 7 Tore Rückstands haben wir uns nicht hängen lassen und alles gegeben. Trotzdem konnten wir bis zum 13:19 nur ein Tor aufholen. Unsere 4 Tore Serie brachte uns wieder ran. Doch zum Unentschieden oder auch Sieg reichte es nicht mehr. Letzteres wäre durchaus drin gewesen, doch haben wir wieder ca 7 Siebenmeter nicht im Tor unterbringen können. Bei 4 mal Latte/Pfosten war aber auch eine Portion Pech dabei. Schade für die Mannschaft, die wirklich gut gespielt hat und sich nicht belohnen konnte.

Alina Bartenstein, Maria Bittern (TW), Vanessa Cicero, Annika Gierse 1, Ronja Hemsath, Malina Hoffmann 2, Mona Maas 4,Theresa Patt 2, Heike Pieper (TW), Leonie Pulvirenti, Anna-Lena Rießelmann 1, Natalie Wingert 4, Kristin Stute 4



zurück...
powered by webEdition CMS