25.09.2016 – TG Vörde - Damen 1 16:19(6:11)

Wackeliger Sieg

Begonnen haben wir das Spiel mit einer tollen Abwehrleistung. Vörde hat viele Bälle verloren und wir konnten sie durch schnelles Spiel nutzen. Ein 0:5 Lauf war die logische Folge. Im weiteren Verlauf waren wir aber nicht mehr so konsequent hinten. Den Anfang der zweiten Halbzeit haben wir total verpennt. Hinten war gar keine Bewegung mehr, die Kreisläuferin wurde oft eingesetzt und vorne haben wir zu viele Fehler eingebaut. Vörde kam auf 13:14 mitte der Halbzeit ran. Danach konnten wir in der Abwehr wieder zulegen und wichtige Bälle erobern. Letztlich ein Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können.

Alina Bartenstein 1, Maria Bittern (TW), Vanessa Cicero, Ann-Kathrin Fromm , Annika Gierse 1, Ronja Hemsath,  Malina Hoffmann 4, Mona Maas 1, Theresa Patt 1, Leonie Pulvirenti 1, Anna Lena Rießelmann , Michele Severin, Kristin Stute 7, Natalie Wingert 3,



zurück...
powered by webEdition CMS