19.09.2015 – Damen 1 VS DJK TuSpa Sümmern 29:23 (14:9)

Verdienter Sieg im 1. Heimspiel

Im ersten Heimspiel der Saison konnte der Gast aus Sümmern nur bis zum 6:6 mithalten. Danach haben wir uns kontinuierlich abgesetzt. Aus einer guten Deckung heraus konnten wir mit Tempospiel zu einigen Torerfolgen kommen. Einzig das Überzahlspiel gilt es zu bemängeln. Die Gäste mussten aufgrund ihrer sehr körperbetonten Art einige Zeitstrafen hinnehmen. Diese konnten wir nicht gut nutzen, spielten zu hektisch und schlossen zu früh ab. Die Mannschaft zeigte insgesamt eine gute Leistung, auf der man für die weiteren Saisonspiele aufbauen kann.

Annika Gierse 4, Malina Hoffmann 5, Anita Hoxha 1, Mona Maas 4, Theresa Patt 4, Leonie Pulvirenti, Michele Severin, Johanna Simon 1, Kristin Stute 3, Natalie Wingert 7



zurück...
powered by webEdition CMS