D1 Juniorinnen

Kreisliga

Nachdem wir in der vergangenen Saison als Jungjahrgang in der Kreisliga viel Lehrgeld zahlen mussten, wollen wir in diesem Jahr „oben mitspielen". Die 12 Mädels haben sich in der letzte Saison sowohl als Team, als auch individuell gut weiterentwickelt und diesen Weg wollen wir weitergehen. Das Zusammenspiel der einzelnen Position, sowie das Umschalten bilden die Schwerpunkte in den kommenden Wochen.

Auf dem Bild sind:

von links nach rechts: Maja, Lena P., Laura, Greta, Lee- Ann, Dicle, Emma, Madita, Leonie, Leona, Amelie, Lena N., Franzi
Es fehlen: Mara und Sajaha



Training:
Mittwoch: 16:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 7 |

  • Zu zögerlich im Spitzenspiel
    Weibl. D1 - TV Arnsberg 1 10:16(4:7)

    Gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Arnsbergerinnen spielten wir von Beginn an zu verhalten. Vor allem im Angriff fehlten uns heute leider oft das notwendige Selbstvertrauen und die Durchschlagskraft. Erspielte Chancen nutzten wir zu selten. Dank …

  • Hart erkämpfter Sieg
    Weibl. D1 - TV Wickede 12:6(5:2)

    Auch an diesem Wochenende fielen mit Lena P., Lena N., Madita und Mara wieder vier Stammkräfte aus. Gut, dass Leonie nach ihrer Verletzung wieder einsatzfähig war und uns die D2 mit Rita und Lotta zwei Spielerinnen zur Verfügung stellte.
    Es wurde …

  • Auch dezimiert überlegen
    weibl D1 – HSG Schwerte Westhofen 30:2(19:1)

    Abermals mussten wir verletzungsbedingt auf Madita, Leonie und Lena N. verzichten. Zudem verletzte sich beim Aufwärmen auch noch Lena P. am Fuß, so dass die Mädels ihre Heimspielpremiere ohne Auswechselspielerin beginnen mussten.
    Es stellte sich …

Sarah Bittern

Trainerin


Kristin Stute

Trainerin