D1 Juniorinnen

Kreisliga

Nachdem wir in der vergangenen Saison als Jungjahrgang in der Kreisliga viel Lehrgeld zahlen mussten, wollen wir in diesem Jahr „oben mitspielen". Die 12 Mädels haben sich in der letzte Saison sowohl als Team, als auch individuell gut weiterentwickelt und diesen Weg wollen wir weitergehen. Das Zusammenspiel der einzelnen Position, sowie das Umschalten bilden die Schwerpunkte in den kommenden Wochen.

Auf dem Bild sind:

von links nach rechts: Maja, Lena P., Laura, Greta, Lee- Ann, Dicle, Emma, Madita, Leonie, Leona, Amelie, Lena N., Franzi
Es fehlen: Mara und Sajaha



Training:
Mittwoch: 16:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 5 |

  • Gelungener Saisonstart
    HSG Hohenlimburg - weibl. D1 3:25(1:9)

    Mit nur einer Auswechselspielerin ging es am Sonntagnachmittag zum Saisonauftakt nach Hohenlimburg. Wir begannen zunächst nervös im Spielaufbau und brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, konnten unsere körperliche Überlegenheit aber …

  • einfach ein tolles Team!
    Turnier Bösperde 11.6.2017

    Beim letzten Turnier der Sommerrunde in Bösperde zeigte die weibl. D-Jugend in drei Spielen eine gute Leistung. Insbesondere im Spiel gegen den TV Arnsberg konnten die Mädels trotz der deutlichen Niederlage überzeugen. Verlor man das erste Spiel …

  • Ungefährdeter Turniersieg
    webl. D1 Turnier in Iserlohn

    Zum Abschluss der Turnierserie konnte die weibliche D1 trotz heißer Temperaturen vier souveräne Siege einfahren (11:1, 8:0, 7:0 und 4:0). Erfreulich, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und auch im Tor wurde …

Sarah Bittern

Trainerin


Kristin Stute

Trainerin