D1 Juniorinnen

Kreisliga

Nachdem wir in der vergangenen Saison als Jungjahrgang in der Kreisliga viel Lehrgeld zahlen mussten, wollen wir in diesem Jahr „oben mitspielen". Die 12 Mädels haben sich in der letzte Saison sowohl als Team, als auch individuell gut weiterentwickelt und diesen Weg wollen wir weitergehen. Das Zusammenspiel der einzelnen Position, sowie das Umschalten bilden die Schwerpunkte in den kommenden Wochen.

Auf dem Bild sind:

von links nach rechts: Maja, Lena P., Laura, Greta, Lee- Ann, Dicle, Emma, Madita, Leonie, Leona, Amelie, Lena N., Franzi
Es fehlen: Mara und Sajaha



Training:
Mittwoch: 16:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr


Tabelle (SIS)
Spiele (SIS)

Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 8 |

  • Überzeugender Auftritt
    Weibl. D1 - HSG Hohenlimburg 29:4 (13:1)

    Das erste Spiel des Jahres begannen wir konzentriert und konnten uns schnell auf 6:0 absetzen. Nur selten gelang den Gästen der Durchbruch und dann war Emma im Tor zur Stelle. Das Umschaltspiel klappte gut und die Mädels nutzten überwiegend ihre …

  • Vermeidbare Niederlage
    weibl. D1 - SG Iserlohn-Sümmern 10:15(5:8)

    Die Mädels mussten zum ersten Mal auf Leistungsträgerin Maja (verletzt) verzichten und machten ihre Sache zu Beginn richtig gut. Vor allem Madita auf der Mitte setzte ihre Nebenleute ein ums andere Mal gut in Szene. Leider konnten wir nur wenige …

  • Zu zögerlich im Spitzenspiel
    Weibl. D1 - TV Arnsberg 1 10:16(4:7)

    Gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Arnsbergerinnen spielten wir von Beginn an zu verhalten. Vor allem im Angriff fehlten uns heute leider oft das notwendige Selbstvertrauen und die Durchschlagskraft. Erspielte Chancen nutzten wir zu selten. Dank …

Sarah Bittern

Trainerin


Kristin Stute

Trainerin