30.09.2017 – weibl. A - TV Wickede 22:21(10:12)

3. Sieg im 3. Spiel

Nach einer schnellen 3:0 Führung zeigte uns die Mannschaft aus Wickede das sie uns nicht einfach davon ziehen lassen wollte und glich zum 3:3 aus. Wir spielten gut, doch durch vergebene Chancen, der Ball wollte einfach nicht ins Tor, kam es zur Pause zu einem 10:12 Rückstand aus unserer Sicht. In der zweiten Hälfte mussten wir erst wieder ins Spiel finden, Wickede nutzte dies aus und zog auf 12:16 davon. Doch wir gaben nicht auf und arbeiteten uns Tor um Tor heran. Tabea Wein zeigte ihre Stärke und erzielte mit zwei Treffern in Folge auch den Anschlusstreffer zum 17:18. Die Mannschaft zeigte sich in der Deckung kämpferisch und eroberte die Bälle und wir konnten über einige schnelle Gegenstöße zum 22:21 Sieg kommen.



zurück...
powered by webEdition CMS