08.10.2017 – HVE Villigst-Ergste - weibl. a 14:22(8:13)

Starker Auftritt am Sonntagabend


Die Auswärtspartie in Villigst begann auf beiden Seiten sehr unsicher mit Ballverlusten und Fehlpässen doch die Gastgeber schienen die Probleme schneller in den Griff zu bekommen und lagen bis zum 7:6 vorne. Wir arbeiteten konzentriert in der Deckung und eroberten uns die Bälle und spielten zur Pause eine fünf Tore Führung zum 8:13 heraus. In der zweiten Hälfte stellte die Mannschaft aus Villigst ihre Deckung um, doch das hinderte uns nicht Tore zu erzielen. Eine hervorragende Deckung vor einer starken Torfrau Sophia Raffenberg lies nur noch 6 Tore zu und unsere Mannschaft ging als verdienter Sieger mit 14:22 vom Platz.

Sophia Raffenberg (TW), Sarah Milz (6), Tabea Wein (3), Emmi Pietsch, Caro Stute (4), Helena Minner, Sophia Wein (2), Leonie Pulvirenti (2), Eva Geißler, Laura Schwarberg (5),



zurück...
powered by webEdition CMS