09.09.2017 – weibl.A - SG Menden Sauerland Wölfe 2 26:(12:4)

Saisonauftaktsieg

Zum Saisonauftakt gewann die Mannschaft deutlich mit 26:8 gegen die 2. von der HSG Menden-Lendringsen.
Wir gingen nervös, mit vielen Ballverlusten und unkonzentrierten Torwürfen in das Spiel, dennoch führten wir zur Pause mit 12:4 Toren. Nach dem Seitenwechsel bekamen wir den Ball besser unter Kontrolle und bauten unsere Führung auf 17:4 aus. Das Team aus Menden versuchte bis zum Schluss dagegen zu halten, doch Sundern war die stärkere Mannschaft. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen, so dass es am Ende mit 26:8 ein deutlicher Sieg für uns war.

Sophia Raffenberg (TW), Marina Geißler (TW), Leonie Pulvirenti (4), Tabea Wein (3), Caro Stute (1), Laura Schwarberg (7), Sarah Milz (4), Sophia Wein (2), Sarah Spiekermann (1), Helena Minner (4), Emmi Pietsch



zurück...