A Juniorinnen

WA-Kreis

Die Mannschaft hat in der ersten Meisterschaftshauptrunde der A-Jugend in der Kreisligasaison 2016/17 den zweiten Platz belegt.

Die nachfolgende Sommerrunde haben wir genutzt, um einmal Oberligaluft zu schnuppern. Leider standen uns nicht immer alle Spielerinnen zur Verfügung, so dass wir an unsere Grenzen geführt wurden. Dennoch konnten wir aus diesen Spielen lernen und nutzten sie, um die eigentlich noch B-Jugendliche Helena
Minner in das Team und Spiel zu integrieren.
Die kommende Kreisliga-Saison ist eine bunte Mischung aus erfahrenen Oberliga -Teams und Kreisligamannschaften, so dass wir uns auf interessante Spiele freuen.em Bild sind:

Hinten von links nach rechts

Marina Tempel, Carolin Stute, Helena Minner, Emmi Pietsch, Tabea Wein, Eva Geißler, Melanie Schulte

Vorne von Links nach rechts

 
Marina Geißler, Sarah Spiekermann, Laura Schwarberg, Leonie Pulvirenti, Sophia Wein, Sophia Raffenberg es fehlt: Sarah Milz

Training:
Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag: 18:00 - 19:30 Uhr



Spiele und Termine



Spielberichte

    Seite: 1 von 3 |

  • Alle Spielerinnen kamen zum Torerfolg!
    SG Ruhrtal - weibl. A 21:31(13:17)

    Das Spiel begann mit einem offenen Schlagabtausch. Die Ruhrtalerinnen spielten sehr schnell nach vorne und nutzen die Lücken in unserer Deckung aus. Doch auch wir zeigten uns in Torlaune. So stand es nach etwa 20min 10:10. Wir stellten unsere …

  • Saisonauftaktsieg
    weibl.A - SG Menden Sauerland Wölfe 2 26:(12:4)

    Zum Saisonauftakt gewann die Mannschaft deutlich mit 26:8 gegen die 2. von der HSG Menden-Lendringsen.
    Wir gingen nervös, mit vielen Ballverlusten und unkonzentrierten Torwürfen in das Spiel, dennoch führten wir zur Pause mit 12:4 Toren. Nach dem …

  • Starker Auftritt!
    weibl. D - HSG Hohenlimburg 25:19(11:8)

    In unserem ersten Rückrundenspiel zeigten wir uns von Beginn an konzentriert. Zwar gelang es uns nicht uns entscheidend abzusetzen doch dafür setzten wir die gelernten Trainingsinhalte gut um. Zur Halbzeit hatten wir einen 3 Tore Vorsprung , 11:8, …

Melanie Schulte

Melanie Schulte

Trainerin