21.05.2017

Fahrt zum Bundesligaspiel

Tolle Stimmung bei der Fahrt zum Damen- Bundesligaspiel
Am Samstag stiegen knapp 60 JugendspielerInnen der D- bis A- Jugend mit ihren Trainern in den Bus, um nach Leverkusen zu fahren. Die „Werkselfen" trafen dort zum Saisonausklang der Frauenbundesliga auf den VFL Oldenburg.
Große Vorfreude herrschte vor allem bei den 24 Mädels der wD1 und D2, die mit den Gästen einlaufen durften. Von den Plätzen direkt hinter den Auswechselbänken, hatten alle eine sehr gute Sicht auf das schnelle und dynamische Spiel der beiden Damenteams. Das Highlight war aber wohl für alle der „Autogram- und Selfiemarathon" nach dem Spiel. Bei den vielen strahlenden Gesichtern wird es gewiss eine Wiederholung geben. Vielen Dank an alle für die erfolgreiche Organisation!


zurück...